Mit heraus­ragender Kreation zum Erfolg

Keine wirksame, effektive Kommunikation ohne Mut zur Kreativität Auch die besten Markenideen brauchen Kommunikationsideen. Und zwar herausragende, bemerkenswerte, kreative, weil andere nicht zum Entscheider durchdringen, nicht wirken. Das alles ist nicht wirklich neu. Aber gerade im Bereich B2B haben diese Grundsätze noch nicht überall Anhänger und Freunde gefunden. Kreative Werbung wird mancherorts für B2B als…

Mit ausge­klügelter Media zum Erfolg

Kein return on investment ohne die richtige Medienauswahl Ein rasant sich veränderndes Medianutzungsverhalten, zunehmend auch bei den B2B-Entscheidern, erfordert auch im Mediaplanungsbereich Kreativität, gepaart mit strategischem Denken, viel Erfahrung und Engagement. Besonders deutlich wird das bei komplexen globalen Mediastrategien. Fast jedes mittelständische Unternehmen und erst recht jedes Großunternehmen in der Industrie ist heute ein Global…

End of content

End of content